Rob Spence
Best-of Rob Spence
  • Comedy


Der Australier Rob Spence, der nicht wegen des Passes eine Schweizerin geheiratet hat, sondern weil er eine Cumulus-Karte wollte, ist für viele der Inbegriff einer genialen Mischung aus Standup-Comedian, Slapstick-Clown und Moderator. Er begeistert sein Publikum seit vielen Jahren mit Witz, Charme und unglaublicher Körperlichkeit in den unterschiedlichsten Figuren.

Ausserdem ist Rob ein Comedian der ersten Stunde von "Züri lacht", war er doch bei der allerersten Festival-Ausgabe im Jahr 1995 schon dabei.
----------
Der Abend wird von Fabio Landert und einem weiteren Newcomer abgerundet.







25 Jahre Züri lacht
ComedyHaus Zürich


Mi 30.10.2019

Theaterbar / Abendkasse: 19.00 Uhr
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Ende: ca. 22.00 Uhr

Ticketpreis
- Vorverkauf: 25.-
- Abendkasse: 30.-

Bar und Abendkasse NUR mit Bargeld

Karten:

Mittwoch: 30.10.2019 20:00 Uhr

Kontakt

danny@comedy.ch
Danny Gundelfinger, COMEDY.CH
Bächaustrasse 37, 8806 Bäch SZ

Vorverkauf / Tickets

www.eventfrog.ch
Abendkasse: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn
Abendkasse nur mit Bargeld

Newsletter

Immer bestens informiert sein!

developed by scherrermedien.ch © 2016 by comedy.ch