3 zauberhafte Generationen
Gammenthaler / PinoPan / Schär
  • Magic & Comedy

Der Komiker und Zauberer Michel Gammenthaler ist schon oft bei "Züri lacht" aufgetreten, das erste Mal im Jahr 2003. Seither ist viel passiert: So hat Michel 2003 den Festival-Preis "Schneestern" am Arosa Humor-Festival gewonnen, 2010 erhielt er den Salzburger Stier und 2011 kam er auf den 1. Platz im Comedy-Rating der SonntagsZeitung. Als Moderator der SRF TV-Sendung "Comedy aus dem Labor" ist er landesweit einem breiten Publikum bestens bekannt.

Aus Anlass des Jubiläums "25 Jahre Züri lacht" erhielt Michel vom Veranstalter eine Carte Blanche für die Gestaltung einer Magic-Comedyshow; einzige Auflage war die Einbindung eines Nachwuchskünstlers. Daraus macht er eine Generationen übergreifende Show zusammen mit dem Youngster Lorenz Schär und dem Grand Seigneur PinoPan.

(Bild Gammentahler: Mirco Lederlechner / Bild Schär: Maximilian Lederer)

25 Jahre Züri lacht
ComedyHaus Zürich


Do 24.10.2019

Theaterbar / Abendkasse: 19.00 Uhr
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Ende: ca. 22.30 Uhr

Ticketpreis
- Vorverkauf: 25.-
- Abendkasse: 30.-

Bar und Abendkasse NUR mit Bargeld

Karten:

Donnerstag: 24.10.2019 20:00 Uhr

Kontakt

danny@comedy.ch
Danny Gundelfinger, COMEDY.CH
Bächaustrasse 37, 8806 Bäch SZ

Vorverkauf / Tickets

www.eventfrog.ch
Abendkasse: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn
Abendkasse nur mit Bargeld / Zuschlag 5.-

Newsletter

Immer bestens informiert sein!

developed by scherrermedien.ch © 2016 by comedy.ch