Sergio Sardella
Weniger ist mehr?! – ma chom, hör au uff!
  • Standup-Comedy

Zumindest in der Zentralschweiz muss man den Emmenbrückner Standup-Comedian Sergio Sardella niemandem mehr vorstellen. Nachdem Sergio 2011 den Swiss Comedy Award und im Jahr darauf auch noch den 1. Emmer Kulturpreis gewonnen hatte, konnte er auch im "Ausland" (Basel, Bern, Zürich) auftreten und gilt deshalb nun schweizweit als der Vertreter der Italo-Agglo-Comedy.

In seinem neuen Programm sieht sich Sardella als Personaltrainer, denn er trainiert die Bauchmuskeln des zahlenden Besuchers! Wie gewohnt beobachtet und behandelt er den täglichen Wahn in Absurdistan. Der Sinn und Unsinn des normalen Alltags steht im Fokus. Sergio Sardella reisst das Publikum aus dem Leben und hält den Spiegel vor.

Seine kritischen Beobachtungen und schelmisch südländischen Kommentare rundet er im fünften Programm WENIGER IST MEHR!? immer wieder mit dem Fazit «Ma chom, hör auf uff!» ab. Weniger ist nicht mehr oder etwa doch oder vielleicht?

Mehr wollen wir hier nicht verraten, weil weniger mehr ist... Egal! Also schnell reinschauen ins neue Programm von Sergio Sardella!
----------
Der Abend wird von Carlos Müller, der in Luzern studiert, eröffnet.


20 Jahre Lozärn lacht
Kleintheater Luzern

Premiere

Mi 6.11.2019

Theaterkasse: 17.00 Uhr
Einlass: 19.45 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Ende: ca. 22.30 Uhr

Ticketpreis
- Vorverkauf: 20.-
- Abendkasse: 25.-

Karten:

Mittwoch: 06.11.2019 20:00 Uhr

Kontakt

danny@comedy.ch
Danny Gundelfinger, COMEDY.CH
Bächaustrasse 37, 8806 Bäch SZ

Vorverkauf / Tickets

ab 19. August: www.kleintheater.ch
Telefon 041 210 33 50
Theaterkasse: ab 17 Uhr

Newsletter

Immer bestens informiert sein!

developed by scherrermedien.ch © 2016 by comedy.ch